[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Nordendorf VG.

Wahlversprechen wahr gemacht! :

Ortsverein

Wie vor der Kommunalwahl versprochen, wurde von der Liste „Aktive Bürger/SPD“ für jeden Kandidaten, der in Nordendorf in den Gemeinderat gewählt wurde, ein Baum gepflanzt; insgesamt drei. Der ehemalige Bürgermeister Elmar Schöniger hat diese Anzahl von sich aus mehr als verdoppelt. Insgesamt wurden vier Säulenhainbuchen, zwei Platanen, zwei Winterlinden, eine Rosskastanie und eine Felsenbirne in Nordendorf bzw. Blankenburg gepflanzt.

Dafür nochmals herzlichen Dank.

Auf dem Bild die gewählten Mitglieder des Gemeinderats Petra Pfützner, Verena Haas und Matthias Füller (2. Bürgermeister). Außerdem der ehemalige Bürgermeister Elmar Schöniger und Roland Reiner als Vertreter der SPD Nordendor

 

- Zum Seitenanfang.