Herzlich Willkommen :

Altpapiersammlung 2014

Herzlich Willkommen auf den Seiten des SPD Ortsvereines der Verwaltungsgemeinschaft Nordendorf. Wir möchten Sie über die SPD, unsere Arbeit und Ziele informieren. Wir, das sind Frauen und Männer, die sich für eine gerechte und freie Gesellschaft engagieren. Gerne informieren wir sie auf unserer Homepage regelmäßig über die Aktivitäten des Ortsvereins und seiner Mitglieder, die Arbeit unserer Kommunalpolitiker und unsere Ziele in den einzelnen Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft. Die SPD war in ihrer Geschichte bis heute immer eine Mitgliederpartei und auf neue Mitglieder angewiesen, deshalb würden wir uns freuen, Sie in unserer Mitte begrüßen zu können. Gerne unterstützte ich Sie bei ihren ersten Schritten in der SPD Nordendorf VG. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Surfen! Es grüßt Sie herzlich Ihr Thomas Weigel